3.Reich



Ich will diese Zeit,Ereignisse, Ansichten,... nicht gutheißen oder verbreiten. Die damals herschenden Ansichten sind nicht die meinigen. Es geht mir hier lediglich um die Geschichte der Nummernschilder.

vermutlich 3.Reich, da die Siegel offensichtlich mutwillig abgekratzt wurden. alte Bauform






Dresten 1932-1945






Berlin Motorrad






Preußen Provinz Westfahlen Kreis Meschede






Motorrad aus Hessen Landkreis Gießen beidseitig lackiert






Wien nach dem Anschluss 1939-1945






Oberdonau Motorrad-Kennzeichenset






WH Wehrmacht-Schild mit Stoßstange. Fundstück aus Stalingrad. Die Nummer ist noch fast komplett lesbar. 299629






WH Wehrmacht-Schild eines Motorrades. Fundstück aus Stalingrad. nicht komplett






WH Wehrmacht-Set für Motorrad


In diesem Zustand findet man nicht so häufig Schilder Sets in diesem Zustand.




WH Wehrmacht-Set für LKW


In diesem Zustand findet man nicht so häufig Schilder Sets in diesem Zustand.




Fundstück


Der Zustand ist nicht so gut. Lesen kann man sie nur noch teilweise.




Wehrmacht Luftwaffe 970 Gramm schwer, gefunden in einem Bunker in Stalingrad




Gefunen in Stalingrad, Was das ist weiß ich nicht. Vielleicht ein Schlüsselanhänger für den PKW/LKW Schlüssel.